Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Druiden (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Ariake
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Druiden (Angenommen)   Mi Jan 02, 2008 6:21 pm

Hallo allerseits!!!
Ich habe beschlossen, mich mal bei euch zu bewerben!
Alles wichtige erfahrt ihr weiter unten Wink


RL Daten

1. Name
Marius U. aka Morry

2.Alter
15, bald 16

3.Wohnort
Achim, liegt bei Bremen

4. Über mich
Joa bin doch recht sportlich und höre sehr gerne Musik (Metal, bevorzugt;))
Weitere Hobbys sind; Musik machen, Meine Freunde treffen, mächtig einen heben und WoW


Ingame Daten

1.Name deines Chars
Ariake

2.Klasse
Druide

3.LvL
49 ... Lvle jedoch schnell Wink What a Face

4.Berufe
Kürschnern / Lederverarbeitung

5.Spielerische Erfahrung
Spiele WoW seit ca 2 Jahren und habe noch einen 70er Paladin, der auf einem anderem Server sitzt.
Und nicht gespielt wird;)

6.Keys
- - -

7.Link auf Arsenal


8.Twinks
Keine Razz

Allgemeines

1.Wie bist du auf uns gekommen und warum sind gerade wir die richtigen?
Wie ich auf eich gekommen bin?
Mundpropaganda Very Happy Hab euren Namen schon oft im Spiel gehört (Freunde etc.) und sehe euch auch regelmäßig.^^
Ihr scheint für mich dir Richtigen, da ich schonmal mit einigen aus eurer Gilde gesprochen habe (Positiver Eindruck Smile) und weil mir euer Aufbau gefällt.
Ich will in eine Gilde, in der eine nette und auch familiäre Stimmung herrscht und man sich aufeinander verlassen kann.

2.Was stellst du dir vor was wir erreichen können?
Was Ihr erreichen könnt? Vieles. =)

3.Was sind deine online Zeiten und wann gehst du ca. offline
Meist Abends... So 20-22 Uhr bin ich eig. immer on.
Sonst Mittags/NAchmittags unregelmäßig, so wie es passt.
Am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden hinein Cool

So ich hoffe auf eine Antwort und auch darauf, dass sie für mich positiv ausfällt Wink

Gruß
Marius, Morry
Nach oben Nach unten
AltMeister

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden (Angenommen)   Do Jan 03, 2008 2:32 am

Als Erstes mmal N1 bewerbung können sich mal was abguggen =)

Gildencheffe is bald wieder da dann werden wir weiteres sagen.

ich wisper dich mal ingame an und dann kömmer gern mal paar takte im ts labern^^

bis bald dann

mFg Alti

_________________



Schonmal nen Tauren Lachse im Bach fangen sehen? Is ziemlich spannend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden (Angenommen)   Fr Jan 04, 2008 10:59 pm

Ich grüße dich Ariake,

wir werden dich ausnahmsweise annehmen weil uns gute dudus Fehlen.
Es wäre mir recht gewesen wenn du lvl 70 wärst aber das wird irgendwann der fall sein denk ich..
Whisper mich einfach an. Bin jetzt am Wochenende fast immer on
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: