Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
<Nyer
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)   So Jan 06, 2008 11:59 pm

Ahoi Leute.
Ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben.


RL Daten

1. Name:
Marvin

2.Alter:
15, bald 16

3.Wohnort
Achim, liegt bei Bremen

4. Über mich
Ich bin männlich und mache viel Sport(Kickboxen, Inliner und BMX fahren usw.). Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und mache mit ihnen Musik.


Ingame Daten

1.Name deines Chars
Nyera

2.Klasse
Hexenmeister

3.LvL
70

4.Berufe
Schneiderer/ Verzauberer

5.Spielerische Erfahrung
Ich spiele seid 2 Jahren World of Warcraft und hatte schon mehrer Chars, die ich immer auf 50+ gelvlt habe. Außerdem habe ich schon in einigen highlvl Instanzen mit den Chars von meinen Kumpels zocken dürfen, unteranderem Paladin, Jäger und Krieger.

6.Link auf Arsenal


7.Twinks
Habe zu viele... Die aber nur selten gezockt werden.

8.Allgemeines

1.Wie bist du auf uns gekommen und warum sind gerade wir die richtigen?
Ariake (ein RL Kumpel) hat mich zu euch geführt .
Ich denke, da ich in letzter Zeit immer PvP gemacht habe, wollte ich mich nun mehr auf Instanzen wie Kara konzentrieren.

2.Was stellst du dir vor was wir erreichen können?
Ich denke das wir zusammen vieles meistern werden Smile

3.Was sind deine online Zeiten und wann gehst du ca. offline
Ich bin meistens nachmittags und abends Online, wann genau ist immer schwer zu sagen, aber ich denke mal so ca 16-22 Uhr, immer so in dem Raum manchmal weniger.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Gruß
Marvin
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)   Mo Jan 07, 2008 2:26 am

Hallo Marvin,
in deinem Fall werd ich mich noch mit dem Rat abstimmen müssen und werde hier dir bald bescheid geben wie wir uns entscheiden.
Daher bitte ich dich um geduld.
Aus unserer Gilde sind jetzt 2 Hexer fast 70 und wir müssen da rausfinden wie aktiv sie Spielen wollen damit so wenige wie möglich aussetzen müssen und soviele da sind das kein Raid zu bruch geht aus Mangel an Member. Dies ist nicht sehr einfach abzuschätzen daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Du warst eigentlich recht nett und das ist schonma ein + Punkt Wink

MfG Reza
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)   Di Jan 08, 2008 9:28 pm

Sei bitte morgen also den 09.01.08 ab 18:30 da. wir werden dich Kara mitnehmen. Du wirst falls was in deine klasse fällt erstma passen und nur dann bekommen wenn niemand need hat. Wir werden dich morgen testen wie du spielst und dann anschliesend in ts dir unsere entscheidung mitteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)   Do Jan 10, 2008 4:21 am

Hallo Marvin,

leider müssen wir dich ebenfalls ablehnen.
Wir wünschen dir trotzdem für deine Zukunft viel Erfolg und alles gute.
Wir hoffen das du nicht böse auf uns bist.


MfG Toloos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: