Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 BEWERBUNGSINFO (vor dem Bewerben durchlesen)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: BEWERBUNGSINFO (vor dem Bewerben durchlesen)   Mo Dez 24, 2007 6:04 pm

Willkommen im Forum der Gilde "Das Gremium"

Bitte lies dir alles was hier steht AUFMERKSAM durch!

Wenn du dir weniger wie eine halbe Std. zeit nimmt um dich bei uns zu bewerben dann lass es bitte gleich sein. Schnell geschriebene oder unübersichtliche Bewerbungen werden auch nicht beantwortet und abgelehnt oder gar gelöscht. Respektiere bitte das oder lass es gleich sein!!

Zuerst solltest du dir unsere Regeln die eigentlich jeder "normale" Mensch kennt durch lesen und dich damit identifizieren können. Falls du die Regeln nicht so gut findest dann bitte close und lass gut sein...
Das Gremium steht für Zusammenhalt, Respekt, Anstand, Ausgeglichenheit und eine Einheit.

REGELN

- Beleidige, erniedrige niemanden, NIEMALS auch wenn was falsch verstanden wurde oder was nicht so abläuft wie es sein sollte. Versuch zu vergeben und sei fair und anständig sowohl intern als auch extern den du vertretest unsere Gilde nach außen und da möchten wir auch unseren guten Ruf aufbewahren.

- Pump niemand nach Gold es seiden ihr kennt euch sehr gut.

- Zwinge niemanden dir zu helfen.

- Beim Raiden ist zuviel Reden im Ts oder zuviel schreiben im Chat unerwünscht da sowohl die Raidleitung als auch die Member sich konzentrieren müssen.

- Das Raiden mit anderen Gilden nur nach Rücksprache mit Toloos oder der Leitung.
(Trotzdem ist das eine nicht gern gesehene Aktion die aber keine Probleme dar stellt wenn Das Gremium nicht darunter Leiden muss!)

- Wer die Gilde verlässt (egal warum) wird nicht mehr in die Gilde invitet

- Wer länger als 2 Wochen off ist sollte dies am besten Per Brief an Toloos bekannt geben.
(So haben wir einen Überblick und wissen was der Grund für die Abwesenheit ist)

- Verhalte dich nach außen genau so anständig & fair wie du es bei uns an den Tag legst.
(Wir wollen unseren Ruf weiter aufrecht halten, den die meisten finden unseren Member sehr angenehm & das wollen wir nicht ändern den du trägst unter deinem Namen "Das Gremium" und das wollen und werden wir nicht schädigen.)


>>>>>Diese Regeln werden sehr ernst genommen. Sie sind so was wie unse eigene Grundgesetze. Sie sind Die Säulen auf die unsere Gilde "Das Gremium" steht. Geht 100% davon aus dass wir niemals zulassen werden das Jemand dagegen verstößt selbst wenn es sich um den Wow-Gott Persönlich handelt. Wer diese Regeln nicht einhalten kann wird aus der Gilde ausgeschlossen<<<<<
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht die stärkste Gilde auf dem Server und haben keine Interesse es zu werden den dazu müssten wir jede freie Minute unseres kostbaren Lebens in WOW investieren und das ist es uns nun wirklich nicht Wert. Wir legen eher Wert drauf im richtigen Leben was zu erreichen und uns unsere Anerkennung im wahren Leben zu verdienen. Uns reicht das obere Mittelmaß was Raiderfolge angeht.

Wenn dir also der schnelle Erfolg wichtiger ist dann bitte nicht bewerben.

Wenn du andere nach ihren Equip beurteilst und meinst das gelbe vom Ei zu sein dann bitte schon mal gar nicht Bewerben.

Wenn du mehr Wert auf Respekt, Ehrlichkeit, Freundlichkeit legst, Streit nicht magst und nicht angemacht werden willst nur weil du was falsch gemacht hast bist du hier genau richtig.
Bei uns wird niemals gemault oder runter geputzt. Weder im Ts noch in Game. Wenn es ein Problem zwischen 2 Member gibt dann wird das in einem normalen Ton ausdiskutiert und bei Seite geschafft. das ist uns echt wichtig!!

Du kannst außerdem unsere Antwort positiv beeinflussen in dem du folgendes mitbringt!

- Lvl 70 solltest du schon sein

- Mindestens 70% Kara-Equip oder Gladi-Eqipt sein
(solltest du T20 Equipt sein und trotzdem ein Blödmann dann lass es gut sein)

- Du musst hauptsächlich Interesse an Raids haben und mindestens 2 Raids die Woche mit machen
(wir machen höchstens 3-4 Raids die Woche)

- Du solltest deine Klasse gut im Griff haben und in Gruppe spielen können

- Du musst über Teamspeak (Ts) verfügen

- Du musst über ein Headset und Micro verfügen

- Du musst mit sachliche und freundliche Kritik was Spielweise angeht sehr gut umgehen können und fähig sein dies umzusetzen

- Du musst dich wenn nötig für eine kurze Zeit umskillen "mögen" falls es die Gilde weiter bringt

So wenn du alles genau gelesen hast und unsere EINSTELLUNG SUPER findest bist du schon fast durch...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
UM DEINE BEWERBUNG ZU BEARBEITEN BRAUCHEN WIR EINIGE DATEN VON DIR DIE UNTEN AUFGELISTET SIND. BITTE HALTE DIE REIHENFOLGE EIN UND BEANTWORTE JEDE FRAGE SACHLICH


RL Daten

1. Name
2.Alter
3.Wohnort
4. Erzähl uns was über deine guten und schlechten Charaktereigenschaften ( Nur ehrlich sein)


Ingame Daten

1. Name deines Chars
2. Klasse
3. LvL
4. Berufe und die Skillung
5. Was kannst du besonderes mit deinem Beruf herstellen?
6. Raiderfahrung
7. In welche Gilden warst du bis jetzt? (nur die auf diesen Server)
8. Bist du Raidaktiv? (Wenn ja wie sehen die Zeiten aus ?)
9. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
10. Was erwartest du von deiner zukünftige Gilde?
11. Bist du bereit deine skillung zu ändern falls der Raid damit geholfen ist?


[b]Wir wünschen euch weiterhin egal wies ausgeht alles gute und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasgremium-guild.forumieren.de
 
BEWERBUNGSINFO (vor dem Bewerben durchlesen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: