Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Druidens (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Slipa
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Druidens (Angenommen)   Mi Jan 09, 2008 6:47 pm

Hey Leute ;-) also Habe mich Jetzt bei euch Beworben^^ Scrollt doch einfach mal runter ;-)
Zu mir^^ :
1. Name Ralf U.

2.Alter 15 ;-) Fast 16! ( Geboren am 6.4.1992 )

3.Wohnort Südbrookmerland Liegt im hohen Norden (Niedersachsen)

4. Über mich Bin Sehr Instanz Erfahren ;-) Teilweise auch Sehr Aktiv! Treffe mich auch gerne mit Freunden & Gehe auf einer Ganztagsschule , Daher habe ich 2x in der woche bis Ca 17.uhr Schule!

Ingame Daten

1.Name deines Chars Slipa

2.Klasse Druide

3.LvL 70!

4.Berufe

5.Spielerische Erfahrung Ich habe einen Schurken & Hexenmeister Beide lvl 70! und warten Gespielt zuwerden aber Spiele halt den Dudu Lieber!^^

6.Twinks Wie ich schon Erwähnt Hatte meinen Schurken & Hexenmeister beide 70!

Allgemeines

1.Wie bist du auf uns gekommen und warum sind gerade wir die richtigen?

Hatte schon Sehr Viel von euch Gehört & Gesehen! Daher hatte ich auch nach einer Zeit den Gildenleader Angesprochen und Dieser hatte mich auf Das Forum Gewiesen , dass ich mich Hier bewerben Sollte was ich Hoffentlich nun auch getan Hatte!!

2.Was stellst du dir vor was wir erreichen können?
Das Wichtigste Währe mir Das Raiden , Was mir sehr viel Spaß macht!
Dann währen da noch Kleinigkeiten bzw. Teamwork & Freundlichkeit Usw.

3. Meine Online Zeiten
In den Tagen so ca zwischen 15.00 uhr & 21.00 uhr so ca Nur halt Nicht Dienstags & Donnerstags! Da ich wie schon gesagt auf eine Ganztagsschule Gehe^^! dann werde ich am Dienstag & am Donnerstag so ca um 17.00 Uhr onnline sein!
Aber wenn ich Nicht zur Schule muss (ferien we) werde ich auch länger on sein so ca von 10.00 - 21.00 mit kurzen pausen ;-)




Freue mich auf Eine Rückmeldung Liebe Grüße Slipa!
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druidens (Angenommen)   Mi Jan 09, 2008 7:28 pm

Danke für deine Bewerbung erstmal..

wir haben nach dem Kara-Run in dem wir uns deine Spielweise beobachtet haben lange über deine Funktion bei uns ziemlich lange beraten.

Fazit: Wir finden dich sehr sympathisch und recht nett und wir brauchen GUTE AKTIVE Druiden.
Mit Aktiv meinen wir nicht daß das du fast jeden Tag Raiden musst.
Unsere Gilde macht die Woche 2-3 Runs. Davon musst du 1-2 machen. Wir werden in Zukunft die Runs etwas früher ansetzen wenn sie unter der Woche sind also etwa 18 Uhr beginn und dann die Woche drauf werden die Runs am Wochenende gesetzt. Immer diese abwechselung. Da hättest z.B auch du mehr zeit denk ich. Wir haben viele bei uns wo studieren oder zu Schule gehen von daher bist du nicht ganz alleine mit dem Zeitdruck. Wir wollen schnellst an Gruul ran und dann weiter mit Ssc und Das Auge.
Dabei wollen wir aber das Zwischen Menshcliche vernachlässigen sindern den Spass den man eigentlich haben sollte im Vordergrund lassen. Das erreichen wir nur mit ein Druck der noch im grünen Bereich ist. Der Raid sollte schnell ausgestattet werden... um das schneller zu erreichen brauchen wir einen Druiden der "GERNE" sich auf heil umskillt und das auch bleibt (Wäre das was für dich ??). Natürlich kannst du auf dmg-Items die für deine Klasse geeignet sind needen dann aber wenn die Schurken ausgestattet sind weil die ja DD sind und du Heiler^^. Das ist aber kein Problem weil wir nur 2 Schurken haben und du nebenbei auch an die DD-Items ran kommst.

Bitte überlege gründlich über unsere Angebot nach den wir verlangen von dir wenn du zu uns möchtest folgendes:

-auf heal skillen und bleiben
-Deine aufgaben sehr ernst nehmen und die gut meistern
-Mindestens 1-2 Raids die Woche mit gehen


Wir bieten dir Folgendes:

-Du wirst von allen gut behandelt wie ein vollwertiges Mitglied (epuipt unabhängig)
-Bei uns wird niemand ausgelacht wenn er etwas nicht weiß und wird nicht als Noob oder als sonst was betitelt.
-Du wirst unsere mainduduheiler und wirst gegenüber anderen dudus bevorzugt sofern die Items für heiler Dudus geeignet sind.

Bitte überlege gründlich und gib uns deine Antwort mit bedacht.
In diesem Sinne halt die Ohren steif und egal wie du dich entscheidest wünscht dir Das Gremium alles liebe und viel Erfolg!!

Mit Freundlichen Grüßen Toloos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Druidens (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: