Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Tersa
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   Mi Jan 09, 2008 8:21 pm

Hallo liebes Gremium!
Da ich schon längere Zeit Gildenlos bin (seit lvl1) und mich immer sehr schwer in der Wahl der Gilde tu, hab ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mich mal bei euch zu Bewerben.

Meine Real Life Daten sind:

1. Andreas

2. 27 Jahre jung

3. wohnhaft in dem wunderschönen Heidelberg

4. meine Stärken sind eine stark ausgeprägte hilfsbereitschaft (hab nen Helferkomplex, ich gebs ja zu), einen gewissen Drang nach Gerechtigkeit, bin ziemlich ehrlich und nie in irgendeiner Weise beleidigend. Wenn ich etwas sage, steh ich auch dazu und wenn ich jemandem etwas zusage halt ich es auch ein. Bin im mom Single, also hab ich auch keine bessere Hälfte die mich davor abhalten könnte Wink

Ingame Daten:

1. Tersa

2. Schamanin, Verstärker geskillt

3. lvl 70

4. Bergbau auf 375 und Verzauberer auf 354

5. Mit diesem Char hab ich bisher viel PvP-Erfahrung gesammelt, hauptsächlich um an die Items ranzukommen. War auch schon in div heroic instanzen mit.
Auf meinem alten Hordeserver habe ich auch einen lvl 70 Schamanen mit dem ich einige healerfahrung auf heroic instanzen und auch Kara gemacht habe, als praktisch der einzige Stammheiler, der immer mit war. Ich würde mit diesem Schamanen allerdings lieber Verstärker, um auch mal diese Seite kennenzulernen.
Ansonsten hab ich noch alte Raiderfahrungen in MC, AQ20, ZG mit einem hunter als mainpuller auch auf Hordeseite gemacht.

6. heroic Keys hab ich alle bis auf hdz..keys für die 70er Instanzen sind in Arbeit

7. hier sollte der Arsenallink erscheinen wenn es funktioniert hat


8. Twinks hab ich noch keine die sich lohnen würden aufzuzählen, da sie erst max lvl 10 sind. Will erst n bißchen länger mit der Schamanin spielen, bevor ich Twinke.

9. auf diesem Server bin ich was Gildenmitgliedschaft noch jungfräulich, wenn man von den paar mal absieht, denen ich beim unterzeichnen geholfen habe.

10. Meine Onlinezeiten sind verschieden, da ich keinen so regelmäßigen Arbeitsplan habe in meinem Job, aber am Wochenende bin ich eigentlich immer da und wenn ich mal gerade Frühdienst habe bin ich auch von 16-24 Uhr meistens on.

Allgemeines:

1. Ich bin ein Real- Life Freund von euren Mitgliedern Itachii, Tairanos und Iòól. Daher weiß ich dass ihr eine sehr gemäßigte Gilde seid wo es friedlich zu sich geht, ohne streitereien. Und das ist mir mit das wichtigste bei der Wahl für eine Gilde, da ich auf so Kindergartenstreitereien wenig Lust habe.

2. Erreichen, hm, also nachdem ich mitbekommen hab wie Erfolgreich ihr bei eurem ersten Kararaid wart, traue ich euch af jeden Fall eine Menge zu. Aber Erfolg ist nicht alles. Ein bequemes, friedliches beisammensein ist um soooo viel wichtiger wie Erfolg. Darum erwarte ich von euch auch nicht, dass es viele viele schnelle Erfolge in allen möglichen Raidinstanzen gibt wo es jede Menge Items regnet, sondern eher dass ihr seid wie ich es bisher mitbekommen habe, nämlich lieb und umgänglich.

So, ich hoffe die Bewerbung von mir ist enigermaßen ansprechend.
Wünsch euch in jedem Fall n frohes miteinander und erfolgreiches zocken.
Bis denne in der anderen Welt

Tersa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   Do Jan 10, 2008 1:31 am

Exclamation Exclamation Exclamation Sehr schöne bewerbung Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasgremium-guild.forumieren.de
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   Do Jan 10, 2008 4:03 am

Hallo Andreas,

also in einigem Punkt muss ich dir recht geben HD ist wunderschön und das macht dich so sympatisch weil ich eigentlich ein Mannheimer bin jedoch im mom seid 3 Jahren in Essen fest sitze aber diese Jahr wieder nach Mannheim ziehe soviel dazu.
Deine Einstellung von einer Gilde ist so perfekt das ich es nicht besser hätte ausdrücken könnte also von daher Hut ab. Wir wollen nur leute mit deine EInstellung.

Ausserdem sind einige von uns vorher sehr erfolgreiche Horde gewesen. Wir hatten in Juni letztes Jahr schon einen Boss in Das Auge und Ssc down aber die Gilde ist vor extremer Druck nach erfolg explodiert und es machte auch niemanden wirklich Spaß ausser wenn man in den Hauptstädte begafft wurde (kein Witz)

Ich finde auch das du sehr diplomatisch bist weil du ein 1A "Bewerbung" schreibst und dann noch lässig sagst wenn euch meine Bewerbung angesprochen hat.....
Find ich klasse weil so etwas kann nur jemand schreiben der schon reif ist.
Dazu nur die Beste Bewerbung bis jetzt!!!

Nun zum Wesentlichen,
wir raiden in der Woche ca. 2-3x und das reicht uns. Wir sind nicht extrem WOW-abhängig und ich werde niemals die Jungs die in unsere Gilde zuhause sind dazu zwingen mehr zeit zu investieren weil, wir halt noch Spaß wollen und Privat eine viel wichtigere Rolle spielen sollte. Und zuviel Erfolg will ich auf keinen Fall weil das extrem viel online zeit benötigt und damit gegen unsere Philosophie paßt. Wir wollen auf Ticho in ein paar Monaten so in den oberen durchschnitt stehen was Equip angeht. Was das Zwischenmenschliche, Anstand, Respekt vor einander, Fairnis und sich für den anderen "wirklich freuen angeht" will ich auf jedenfall auf Platz 1 mit Das Gremium stehen. Das bedeutet aber nicht das wir total verkrampft sind und uns siezen oder sowas. Wir lachen uns oft aus oder sagen dinge wie "LMS" (was das bedeutet wirst du bald erfahren weil das ist insider Wink. Also wir haben auch viel Spaß und lachen unheimlich viel aber es gibt ein riesen unterschied zwischen mit jemand lachen oder sich auf kosten andere zu vergnügen. Es gibt ein Unterschied zwischen einen Tipp geben oder von oben herrab zu jemand was sagen was er nicht weiß und sowas macht mich echt Krank.
Also damit will ich dir genau erklären wie meine Einstellung ist. Ich als Gildengründer nehme z.B dankend Tipps an wenn sie richtig sind und der Gilde gut tut. Ich höre dann auch wirklich zu und überlege ob nicht doch was dran ist und werde auch meine Strategie wenn nötig ändern. ALso niemand spielt hier den Boss weder ich noch der Member.

Ich denke das Gildenrat und andere die uns sehr nahe stehen finden deine Bewerbung auch superklasse. Ich finde daß du uns bereichern wirst. So wie ich deine Bewerbung verstanden habe wirst du auch 2 runs die woche sicher dabei sein und von Daher werd ich mich freuen wenn du mich in Game einfach anwhisperst und ich dich dann zu uns hole. Das Gremium freut sich auf dich und du kannst deine Skillung gerne beibehalten

Gruß Toloos


Zuletzt von am Do Jan 10, 2008 6:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helle

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   Do Jan 10, 2008 5:32 am

nette bewerbung freu mich mit dir schon zu raiden großer tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AltMeister

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   Do Jan 10, 2008 4:08 pm

Wilkommen an Board oida ^^

_________________



Schonmal nen Tauren Lachse im Bach fangen sehen? Is ziemlich spannend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: