Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rambo
Gast




Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)   Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) EmptyDi Jan 15, 2008 2:14 am

Hi nach langem überlegen bin ich zum entschluß gekommen mich bei euch zu bewerben .


1. Name Kai.H

2.Alter 24

3.Wohnort Hirschhorn /Pfalz bei Kaiserslautern

4. Über mich Bin Verheiratet habe einen sohn der 1 jahr alt ist meine hobbys naja wow hehe schwimmen radfahren usw

Ingame Daten

1.Name deines Chars Rambosius

2.Klasse Druide

3.LvL 70!

4.Berufe lederer Kürschner

5.Spielerische Erfahrung nun ja ich spieleseit nem jahr wow bin seit anfang an tank also ferall geskilld also tanken meiner meinung nach kann ich gut ich habe meinen dudu unter kontrolle

6.Twinks Hexenmeister lvl21 und dieverse kleine lvl von jedem einen

1.Wie bist du auf uns gekommen und warum sind gerade wir die richtigen?
durch ne ini wurde ich darauf aufmerksam ein mitglied eurer gilde fragte mich ob ich nicht intresse hätte

2.Was stellst du dir vor was wir erreichen können?
ich sags mal so ereichen können wir alles wenn wir uns nur anstrengen und vor allem wollen also lets kick it

3. Meine Online Zeiten Unterschiedlich kommt darauf an wie ich arbeite wegen schicht arbeit und so is halt so ne sache bin aber hauptsächlich abends onn
Nach oben Nach unten
AltMeister

AltMeister


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)   Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) EmptyDi Jan 15, 2008 3:47 pm

dafür!
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)   Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) EmptyMi Jan 16, 2008 5:13 pm

Hallo Kai,
also wir haben uns nochmal beraten und sind zu der Entschluss gekommen dich leider nicht aufzunehmen..
Wir wünschen dir denn noch alles gute und viel Erfolg, sowohl im RL als auch in World of Warcraft.
Bitte nimm unsere Entscheidung nicht Persönlich!!
MfG Toloos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)   Bewerbung in eurer gilde    (Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)
» Priester Bewerbung (Abgelehnt)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)
» Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: