Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Priesterin (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
josyl
Gast



BeitragThema: Priesterin (Angenommen)   Mi Jan 23, 2008 1:29 am

Moin,

Mein Name ist Josyl und bin eine kleine schnucklige lvl 70 Holy-Priesterin, die ab und zu auch mal healen tut ( kleiner Scherz). Laughing
Viele aus der Gilde kennen mich bereits, da ich schon mit vielen zusammen war und ich deshalb Sehnsucht nach denen hab.^^
Josyl ist Alchie und Scheider mit Skill von jeweils 375.
Nun kurz zu der Person die hinter Josyl steht, und zwar ich.
Alter - naja darüber spricht mann nicht ( jedenfalls in meinem Fall ) Question
Wohnhaft seit Dezember Cap Town, was das nächtliche spielen etwas beeinträchtig (Verbindungsproblem).
Ansonsten sind meine Onlinezeiten unterschiedlich - leg mich da auf keine Zeit fest - aber so oft wie möglich.
Selbstverständlich bin ich zu Raids immer ( nagut fast immer) zur stelle.

Das soll es erst mal von meiner Seite gewesen sein.
Würde mich freun von Euch eine positive Nachrict zu bekommen.

JOSYL
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Priesterin (Angenommen)   Mi Jan 23, 2008 3:19 pm

Also ich kenne dich..
Falls dir Schneewittchen was sagt...

Du hast wahrscheinlich auch nicht in "Wichtig" gelesen was uns wichtig ist und da steht drin wenn du weniger wie eine halbe std. dir Zeit nimmst dann lass es gleich^^

Naja das ist dein zweiter Versuch und vielleicht liegt dir Bewerbung schreiben nicht so.. Whisper mich bitte heute abend im Game an. Muss das mit unsere Raidleiter besprechen. Ich denke es geht in ordnung.
Für alle anderen Bewerber nochmal bitte erstma schauen worauf wir wert legen bevor ihr euch uns vorstellt..



Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaitan
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Priesterin (Angenommen)   Do Jan 24, 2008 2:15 am

wb josyl

_________________



Wenn ich dich ständig lobe, bin ich entweder ein Narr, der dich verachtet, oder ein Schurke, der dich betrügen will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Priesterin (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Priesterin (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: