Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 keine richtige Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Louiszif
Gast



BeitragThema: keine richtige Bewerbung   So Feb 03, 2008 7:29 pm

Hallo liebes Gremium,
dies ist eigentlich keine richtige Bewerbung, aber meine Frau und ich wussten nicht wo wir es sonst hätten schreiben können. Heute hat Toloos im "Allgemeinen"-Channel mal gezielt nach Mages gefragt und da haben wir (Shelli und ich) uns doch mal darauf gemeldet. Ich muß noch ein oder zwei Sachen vorher erklären, sonst befürchte ich, dass man den Thread hier in den falschen Hals bekommt.

Also :
Wir sind bereits in einer Gilde Mitglied, die wir nicht verlassen würden. Die Gilde heisst "Primus Omnius" und der Altersdurchschnitt liegt zwar sehr hoch, aber grundsätzlich wird dort schon ab ca. 18.00 bis 18.30 geraidet und wenns mal später losgeht dann ist es an Tagen, wo wir nicht so einfach daddeln können. Jetzt würden Shelli und ich trotzdem gerne mal nach ZA oder Gruul gehen. Also sind wir stetig auf der Suche nach mehr oder weniger normalen Leuten die einigermassen "normale" Raidzeiten haben.
Aus diesem Grund werden wir uns hier mal vorstellen, vielleicht habt ihr ja mal Platz für zwei Mages und whispert uns an.

Hier sind dann unsere RL-Daten :

1. Sandra und Michael (seid 10 Jahren verheiratet) und glaubt mir, nichts ist genialer wie eine Ehefrau die auch WoW spielt. Ich muss im letzten Leben Ghandi gewesen sein, oder so.

2. Sandra wird 30 Jahre (lol, kann man sie prima mit aufziehn) und ich bin 32 Jahre jung.

3. Wir leben mit unseren drei Kindern im Ruhrgebiet (Dorsten)

4. Wir spielen WoW zum Spass und nicht um irgendwelchen Items hinterher zu jagen. Grundsätzlich sind wir eher geduldig (Sandra mehr ich weniger) und hassen es wenn in Runs schon Stuff verteilt wird bevor er droppt. Ihr kennt das sicher, wenn der Dudu sich mit dem Krieger schon vor der Instanz um irgendein Trinket boxt. Da halt ich nicht viel von. Ein grosser Fehler ist, dass wir gerne mal einen Wein beim spielen geniessen und es deshalb mal wieder etwas länger dauert *g*. Aber das passiert eher seltener. Achja, wir sülzen ausserhalb von Inzen auch ganz gern mal ne Runde im TS.

Ingame Daten :

1. Shelli (Sandra) / Louiszifer (Micha)
2. 70er Magierin / 70er Magier
3. Ice-Skillung / Ice-Skillung
4. Kräuterkunde - Schneider / Kräuterkunde - Kürschner

5. Wir haben schon verschiedene Instanzen besucht, Heroic sind wir noch nicht überall durch, haben aber alle Schlüssel. Ich bin allerdings mehr der PvP-Freak, Sandra zieht da meistens zwar mit, geht aber eigentlich lieber Instanzen. Sie würde auch sofort umskillen, da sie nur auf Ice ist, weil es in BGs sonst echt hart ist ohne Heiler. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Frau definitiv mehr Erfahrung in Kara hat wie ich, aber ich hoffe dass ich mir noch ne Menge abgucken kann von Euch. Sie ist auch diejenige die schon wesentlich häufiger in den Heroics rumgestiefelt ist. Ansonsten gäb es noch zu sagen, dass Sandra noch n 70er Jäger hat und ich noch ne 70er Priesterin. Die sind aber beide noch nicht Fullepic ausgestattet.
Ganz wichtig wäre es zu sagen, dass wir wirklich aus Spass spielen wollen.

6. siehe 5.

7. Das mit den Links klappt ned. Sry.

8. siehe 5.

9. immo sind wir Mitglied bei Primus Omnius

10. Onlinezeiten sind ca. 20.00 Uhr bis zu einem realistischen Openend (in der Woche bis 4 Uhr Morgens ist Unrealistisch)

Allgemeines :

1. Wir würden gerne mal an euch rumschnuppern *g*

2. Ziele ? Spass ! Ich komm auch gern mal mit und Helf oder sowas. Whispert uns doch mal an wenn was anliegt, dann kann man sich kennenlernen und vielleicht ergibt sich mehr ;-)

Joo, das wars von uns

Schönen Gruss von Sanna und Micha
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: keine richtige Bewerbung   So Feb 03, 2008 11:45 pm

Wir begrüßen euch 2 hübschen.
Ich hoffe ihr habt auch unsere Regeln usw gelesen den dann könnt ihr euch vorstellen wie wir drauf sind..
Ich selbst bin älter wie deine frau aber jünger wie du also 30 von daher keine schande den junioren hier müssen wir ja im zaun halten ;-P

Also ich denke das wir uns mal im ts zusammen setzen können und mal das durchquatschen.
Ich denke das geht in ordnung das ihr in eure Gilde belibt.. Evtl. können einige andere aus eure Gilde mit gehen, natürlich wenn interesse besteht...

Also wenn eure gildenmeister on ist am besten mich (Toloos) nochmal im game anquatschen dann setzen wir uns mit unser Rat und allen anderen die das interessiert ins ts und bequatschen mal wie man da vor gehen kann.
Aber bzl. itemgeilheit musst du dich nicht sorgen machen. Unser gilde ist sehr human, höflich, zurückhaltend und bringen immer wieder opfer wenn der raid weiter kommt. Bei uns gild die Regeln erst die Krieger ausstatten das heisst wenn die Need haben und die Leitung es für wichtig hält das der tank dieses Items haben sollte (weil wir selbst auf andere server gute tanks haben ) dann bekommen die das weil für starke inis braucht man starke tanks..
Wie gesagt ich finde euch bis jetzt recht sympatisch und lasst uns einfachma zusammen setzen und schauen wie wir alle glücklich werden können..
In diesen Sinnen Gruß Das Gremium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AltMeister

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: keine richtige Bewerbung   Mo Feb 04, 2008 1:55 pm

Ich kann mich da Toloos worten nur anschliesen und als KL der Mages kann ich mich nur freuen da ich nun nicht mehr alle alleine mit int buffen muss xD Eure "bewerbung" -.- is eigentlich mehr als vorbildlich und wie toloos schon gesagt hat würde auch ich mich freuen euch mal im ts kennen zu lernen. Klar spielt erfolg bei uns auch eine Rolle, aber eben nicht wie in vielen anderen Gilden kommen bei uns member und der spass dann eben auch vor dem erfolg. Was nützt es BT clear zu haben wenns kein spass macht =)

in diesem Sinne freue ich mich mit euch raiden zu dürfen =) bis die Tage mal

Mfg Altmeister alias Aldi alias Alki

_________________



Schonmal nen Tauren Lachse im Bach fangen sehen? Is ziemlich spannend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: keine richtige Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
keine richtige Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: