Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Gildenbeitritt (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Goomer1
Gast



BeitragThema: Gildenbeitritt (Angenommen)   Mi Feb 06, 2008 5:12 pm

Hallo liebes Gremium!
Da ich schon längere Zeit Gildenlos bin (seit lvl70),weil ich ne zeit lang inaktiv war und nun wieder aktiv spielen werde, hab ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mich mal bei euch zu Bewerben.

Meine Real Life Daten sind:

1. Marco Kokoszka

2. 18 Jahre jung :-)

3. wohnhaft in Hamburg

4. Bin sehr Hilfsbereit und eigentlich für ALLES zu haben helfe gern hab aber kein Komplex^^, einen gewissen Drang nach Gerechtigkeit hab ich auch, bin ziemlich ehrlich und nie in irgendeiner Weise beleidigend. Wenn ich jemandem was verspreche versuche ich das auch einzuhalten solange es im Mase meiner Möglichkeiten ist. Bin Single ^^, zwar die Mudda um die Ohren aber das ist KEIN PROB :-)

Ingame Daten:

1. Goomer

2. Hexer Gebrechen(kann aber auch umskillen) 40/0/21

3. lvl 70

4. Schneidern auf 355(bin grad dabei) und Verzauberer auf 330

5. Mit diesem Char hab ich bisher viel PvP-Erfahrung gesammelt, hauptsächlich um an die Items ranzukommen(Vor Bc ganz Besonder viel,nach bc eigentlich geanuso viel)^^. War auch schon in div heroic instanzen mit.(In allen !!) :-)
Würde gern neue Freundschaften Knüpfen mit denen man sich gut versteht und spaß am Spiel hat, jedoch bin ich dafür das man es nich übertreibt(mit dem zocken)^^
Ansonsten hab ich noch alte Raiderfahrungen in MC, AQ20, ZG, AQ 40 sogar Naxx ^^ mit meinem Hexer als CC//DD was mir übelst fun gemacht hat.

6. Heroic Keys hab ich alle

7.


8. N Twink hab ich auch ein paladin lvl 56 jedoch spiel ich mein Hexer weiter da ich besseres Equip brauche.

9. Gildenhistory: La Camorra,Execute Now, Krieger Gottes, Blood Solution(diw waren aber nur 2 Wochen aktiv -.-).

10. Meine Onlinezeiten sind verschieden, da ich keinen so regelmäßigen Schulplan habe in meiner Schule, aber am Wochenende bin ich eigentlich immer da und wenn ich mal gerade Frühdienst habe bin ich auch von 16-24 Uhr meistens on.

sonst stimmts ^^ ( aber zu Raids bin ich zu haben also das ist Kein Prob)

Allgemeines:

1. Kenne leider keinen aber wäre cool wenn ich Euch alle kennenlerne ^^.

2. Erreichen, hm, also nachdem ich mitbekommen hab wie Erfolgreich ihr bei eurem ersten Kararaid wart, traue ich euch af jeden Fall eine Menge zu. Erflog ist schon wichtig um die Moral der Gilde zu steigern, jedoch ist ein bequemes, friedliches beisammensein auch sehr wichtig. Ich erwarte von euch also auch nicht, dass es viele viele schnelle Erfolge in allen möglichen Raidinstanzen gibt wo es jede Menge Items regnet, sondern eher dass ihr seid wie ich es bisher mitbekommen habe, nämlich lieb und umgänglich und gut ^^.

So, ich hoffe die Bewerbung von mir ist enigermaßen ansprechend.
Wünsch euch in jedem Fall n frohes miteinander und erfolgreiches zocken.
Bis denne in der anderen Welt

mfg Goomer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Magigex



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt (Angenommen)   Mi Feb 06, 2008 6:11 pm

joa also ich sehe keinen grund woran es scheitern könnte Cool

es sei den du bist wie die leute aus LC die wir mal kennen gelernt haben Mad

aber nach unserem ersten "interwiev" muss ich sagen das du mir gleich sympatisch bist und die "LC arroganz" hast du auch nicht Razz

über deine skillung müssen wir nochmal grübeln... werde sie mal testen... ansonsten finden wir sicher einen weg der allen weiterhilft Wink

also mein "ja" hättest du...

mfg

Magi study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaitan
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt (Angenommen)   Mi Feb 06, 2008 6:32 pm

von mir aus auch ein "ja"
Wir haben im Augenblick 3 hexer die nicht 100% Aktiv sind und davon auch noch twinks

_________________



Wenn ich dich ständig lobe, bin ich entweder ein Narr, der dich verachtet, oder ein Schurke, der dich betrügen will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt (Angenommen)   Mi Feb 06, 2008 7:56 pm

Hallo lieber Marco,
auch dir ein vielen dank für die nette Bewerbung und ich denke wenn unsere Klassenleiter (hexenmeiser) Magi und unser Raidleiter Chaitan dir ihre ok geben werd ich es auch nicht tun.
Vorraussetzung ist wenn die Sätze die du geschrieben hast vom herzen kommen.
ALso Whisper mich einfach in Game an und dann steht eine Inv nichs mehr im Wege..

Gruß Toloos
D a s G r e m i u m

_________________
Sag was du denkst und tu was du sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbeitritt (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbeitritt (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: