Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Cresus
Gast



BeitragThema: Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)   Mo Feb 11, 2008 2:33 am

Hallo Liebes Gremium,

Real Life Daten:

1. Name: Daniel Castro

2. Bin 17 Jahre jung

3. Wohne eigentlich in Hamburg, mache jedoch gerade ein Auslandsjahr in Lima(Peru).
(mehr dazu später) Exclamation

4. Ich bin ein zuverlässiger, hilfsbereiter und lustiger Mensch von Natur aus. Dies spiegelt ich auch in meinen In-Game Aktivitäten wieder. Ich halte meine Versprechen und Verhalte mich auch gut im Ts.

In-Game:

1. Name: Cresus

2. Wilder Kampf geskillter Druide (0|49|12)

3. lvl 70

4. Lederer/Kürschner beides 375 (kann beide epic beinkluftrüstungen)

5. Mein Equip besteht aus Kara und Gruul teilen, sowie ein bisschen Pvp-Teilen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen in eigentlich allen 70 inztanzen und natürlich Kara und Gruul,
besonders als Tank(wobei ich als DD eben so gut fungiere). Ich musste schon oft Kara als MT durch tanken was mir jedoch auch Spaß macht und mit meinem Tankequip gut geht(auch Prinz kein Problem). Ebenfalls hab ich auch gute Pvp-Ehrfahrungen die mir in vielen Arenakämpfen und Bgs oft geholfen haben(falls es wichtig sein soll mein Pvp-Equip hat 305 Abh.)

6. Hero Keys habe ich alle.

7. " (bitte Link kopieren)

8. Ich habe noch nen 70er Jäger mit dem ich mehr vor BC aktiv war. Er ist ingi auf skill 375 falls jemand was braucht logg ich gern ma um.

9. Meine früheren Gilden waren: Helden der Nacht; Richter des Todes; Bom Chika Wah Wah.

10. Ok, und jetzt zu meinem kleinem Problem/Glück.
Durch mein Glück ein Auslandsjahr in Peru zu machen und meine Spanisch Kenntisse zu verbessern hab ich das Pech eine Zeitverschiebung von 7 Stunden zu haben.
Im Klartext heißt das, dass ich maximal 20 Uhr eurer zeit erst online sein kann,
was es mir praktisch unmöglich macht eine Gilde zu finden bei denen ich auch regelmäßig mitraiden kann. Dies ist jedoch für mich nicht so sehr das problem da ich nicht unbedingt mitraiden muss( Dies gilt nur für Mo bis Fr). An Wochenenden kann ich jedoch (soweit wie möglich) immer mit Raiden, was ich auch sehr gerne tun würde. In der Woche helfe ich gern der Gilde aus wenn im Raid einer plötzlich gehen muss oder so. Da ich zuzeit Ferien habe und ich meinen neuen Stundenplan nicht kenne kann ich nichts genauerers angeben.

Allgemeines:

1. Also ein guter RL-Freund von mir ist Goomer. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben auch zuammen WoW angefangen und schon viel unternommen. Er war es auch der mir meiner Situation entsprechend dazu gebracht hat mich hier zu bewerben.


2. Was ich erreichen will:
Ich möchte den Spaß am Spiel trotz Auslandsjahr nicht verlieren, mit einer Gilde weit kommen und so viel und so viele Bosse wie möglich von SSC und FDS noch kennen zu lernen bevor das addon rauskommt. Items sind bei mir nebensächlich.


Ich hoffe die Bewerbung entspricht euren Vorstellungen

Mit freundlichen Grüßen Cresus
Very Happy
Nach oben Nach unten
Helle

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)   Mo Feb 11, 2008 3:24 am

Hi Daniel nette Bewerbung, meine stimme hast du Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)   Mo Feb 11, 2008 2:47 pm

Grüß dich Daniel,

vielen Dank für deine super Bewerbung. Also dein kleines Problem ist eigentlich nicht so Wild und wir kommen damit klar...
Wichtig ist halt das du so viele Raids mitmachst damit wir uns aufeinander einstellen können..
Wir haben im Mom einen Druiden und brauchen von daher schon noch AKTIVE Dudu´s und wenn du dann ab 20 Uhr immer kannst dann kannst du dich immer anmelden und nachkommen.
Ich hoffe stark und aus deine Bewerbung sehen wir das du auch deinen Char spielen kannst und das ist sehr wichtig für uns.

Ich denke wir werden dich einfach in die Gilde inviten damit du dich einwenig wie Zuhause fühlst!!

Unsere Regeln kennst du da sie ja zu lesen sind und wenn du damit klar kommst und dich damit gut auseinander setzen kannst passt du super in unsere Truppe

Ich sag schon mal Herzlichwillkommen in unsere Gilde.
Whisper mich einfach in Game noch mal an damit wir dich in die Gilde einladen können.

Noch mal herzlichen Dank für deine superschöne Bewerbung, so haben wir es gern^^

_________________
Sag was du denkst und tu was du sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbeitritt Dudu lvl 70 (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: