Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Magiers (Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Roy
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Sa Feb 16, 2008 4:16 pm

Hallo liebes Gremium , da ich viele von euch Ingame schon ne weile kenne, und die, die ich noch nicht gut kennen gelernt habe sympathisch finde, habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben Smile

1. Name: Roy


2. Alter: 17, August 18


3. Wohnort: Spiez, (Schweiz) ^^


4. Über mich: Naja, ich würde sagen das ich hilfsbereit und motiviert bin neues zu lernen / zu erfahren.
4. b.) Schlechte Eigenschaft: Nicht die tollste Rechtschreibung und bisschen Schüchtern^^


5. Meine Ingame Daten:


1. Der Name meines Chars: Roysantschi


2. Meine Klasse: Magier


3. Der lvl meines Magiers: 70


4. Meine Berufe: Schneider auf 375, Verzauberer auf 340


5. Meine Twinks: Habe noch einen Schamanen auf 70 und nen Hexenmeister auf 62.


6. Heroic keys: Hab ich alle


7. Was kannst du besonderes mit deinem Beruf herstellen: Alle Feuerzauber teile


Allgemeines:


1. Was ich von meiner Zukünfitgen Gilde erwarte: Das wir gut zusammenhalten, dass wir uns respektieren und freude am Zocken haben können, auch wenn es gerade mal nicht gut läuft, und das wir zusammen gut Raiden können.


2. Bin ich bereit meine Skillung zu ändern wenn es der Gilde was bringt? : Aber klar doch


3. In welchen Gilden war ich bis jetzt: Gummibären, Raise Against,

4. Meine Raiderfahrungen: Mc, ZG, bisschen Za, Kara natürlich, Gruul, Ssc- Lurker, FdS- Nur Leerhäscher leider,


5. Meine Online Zeiten: Am Montag von 16:00-23:00 / Dienstag von 17:00-24:00 / Mittwoch leider fast keine da ich ein paar Kusre Belegt habe ( ECDL) / Donnerstag: 13:00 bis 23:00 / Freitag von 17:00 bis 24:00 / und Samstag und Sonntag 13:00-24:00.
Das soll nicht heissen das ich so viel Zocke jedenfalls habe ich dann Zeit wenn mich die Gilde braucht^^ Wink

Das war es im grossen und ganzen, Bewerbungen sind zwar nicht mein Spezial gebiet aber ich hoffe das sie ausreichend ist Smile
Und sry für die Rechtschrebefehler xD

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Zocken
Laughing
Roy
Nach oben Nach unten
Magigex



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Sa Feb 16, 2008 5:09 pm

lol roy.. du sau meintest zu mir du kannst keine bewerbungen schreiben cyclops
würde mal sagen das ist mit einer der besten die ich gesehen hab Exclamation Exclamation

naja mein JA haste sowieso da ich dich schon lange kenne und weiß das du sau gut spielen kannst Exclamation

mfg

Magi

ps: vote roy für mage-klassenleiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AltMeister

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Sa Feb 16, 2008 5:26 pm

endlich mal n magier kollegen in der Gilde wär schon was feines ^^

_________________



Schonmal nen Tauren Lachse im Bach fangen sehen? Is ziemlich spannend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Sa Feb 16, 2008 6:08 pm

Roy du flittchen dafür das du dir sooooo lange zeit gelassen hast sollte ich dich ablehnen aber da ich sdich auch sehr lange kenne und du auch mit uns in Gummibären immer ein treuer Freund warst werd ich eine ausnahme machen ;-P

Also whisper mich ma in game an dann inv ich dich

Schön das du dabei bist. die regeln sind die selben wie bei den gummis Wink

_________________
Sag was du denkst und tu was du sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: