Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Magiers (Angenommen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roy
Gast




Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) EmptySa Feb 16, 2008 4:16 pm

Hallo liebes Gremium , da ich viele von euch Ingame schon ne weile kenne, und die, die ich noch nicht gut kennen gelernt habe sympathisch finde, habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben Smile

1. Name: Roy


2. Alter: 17, August 18


3. Wohnort: Spiez, (Schweiz) ^^


4. Über mich: Naja, ich würde sagen das ich hilfsbereit und motiviert bin neues zu lernen / zu erfahren.
4. b.) Schlechte Eigenschaft: Nicht die tollste Rechtschreibung und bisschen Schüchtern^^


5. Meine Ingame Daten:


1. Der Name meines Chars: Roysantschi


2. Meine Klasse: Magier


3. Der lvl meines Magiers: 70


4. Meine Berufe: Schneider auf 375, Verzauberer auf 340


5. Meine Twinks: Habe noch einen Schamanen auf 70 und nen Hexenmeister auf 62.


6. Heroic keys: Hab ich alle


7. Was kannst du besonderes mit deinem Beruf herstellen: Alle Feuerzauber teile


Allgemeines:


1. Was ich von meiner Zukünfitgen Gilde erwarte: Das wir gut zusammenhalten, dass wir uns respektieren und freude am Zocken haben können, auch wenn es gerade mal nicht gut läuft, und das wir zusammen gut Raiden können.


2. Bin ich bereit meine Skillung zu ändern wenn es der Gilde was bringt? : Aber klar doch


3. In welchen Gilden war ich bis jetzt: Gummibären, Raise Against,

4. Meine Raiderfahrungen: Mc, ZG, bisschen Za, Kara natürlich, Gruul, Ssc- Lurker, FdS- Nur Leerhäscher leider,


5. Meine Online Zeiten: Am Montag von 16:00-23:00 / Dienstag von 17:00-24:00 / Mittwoch leider fast keine da ich ein paar Kusre Belegt habe ( ECDL) / Donnerstag: 13:00 bis 23:00 / Freitag von 17:00 bis 24:00 / und Samstag und Sonntag 13:00-24:00.
Das soll nicht heissen das ich so viel Zocke jedenfalls habe ich dann Zeit wenn mich die Gilde braucht^^ Wink

Das war es im grossen und ganzen, Bewerbungen sind zwar nicht mein Spezial gebiet aber ich hoffe das sie ausreichend ist Smile
Und sry für die Rechtschrebefehler xD

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Zocken
Laughing
Roy
Nach oben Nach unten
Magigex




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.01.08

Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) EmptySa Feb 16, 2008 5:09 pm

lol roy.. du sau meintest zu mir du kannst keine bewerbungen schreiben cyclops
würde mal sagen das ist mit einer der besten die ich gesehen hab Exclamation Exclamation

naja mein JA haste sowieso da ich dich schon lange kenne und weiß das du sau gut spielen kannst Exclamation

mfg

Magi

ps: vote roy für mage-klassenleiter^^
Nach oben Nach unten
AltMeister

AltMeister


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) EmptySa Feb 16, 2008 5:26 pm

endlich mal n magier kollegen in der Gilde wär schon was feines ^^
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) EmptySa Feb 16, 2008 6:08 pm

Roy du flittchen dafür das du dir sooooo lange zeit gelassen hast sollte ich dich ablehnen aber da ich sdich auch sehr lange kenne und du auch mit uns in Gummibären immer ein treuer Freund warst werd ich eine ausnahme machen ;-P

Also whisper mich ma in game an dann inv ich dich

Schön das du dabei bist. die regeln sind die selben wie bei den gummis Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Angenommen)   Bewerbung eines Magiers   (Angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Druiden (Angenommen)
» Bewerbung eines Druidens (Angenommen)
» Bewerbung eines lvl 70 Schamanen (Angenommen)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)
» Bewerbung eines Feral Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: