Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
Májier
Gast



BeitragThema: Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)   So Feb 17, 2008 7:24 pm

Hallo liebes Gremium!
Da ich schon längere Zeit Gildenlos bin, weil ich ne zeit lang inaktiv war und nun wieder aktiv spielen möchte, hab ich mich mal bei euch Beworben.

Meine Real Life Daten sind:

1. Gerarado Sanchez (Heda ausgesprochen =)

2. 17, März 18

3. Wohne in Hamburg

4. Bin Hilfsbereit und eigentlich für fast alles zu haben, helfe gern, bin ehrlich und FAST nie in irgendeiner Weise beleidigend, bin immer lustig drauf deswegen alles als scherz zu vertehen =). Wenn ich jemandem was verspreche versuche ich das auch einzuhalten solange es im Mase meiner Möglichkeiten ist. Bin Single, falls das irgend wie relevant ist ^^

Ingame Daten:

1. Májier

2. Magier, Frost geskillt

3. lvl 70

4. Kräuterkunde und Alchemie auf 375 auf Elexiere spezialisiert

5. Ziemlich ausgeglichen in sachen PvP/PvE. Raid mäsig ehrfahrung in Ony und kara, und in den Hero inzen in bc war ich schon alle =)

6. Heroic Keys sind alle vorhanden

7.


8. Keine nennenswerten twinks (dauert mir zu lang nochmal hoch zu leveln xD )

9. Gildenhistory: Execute Now, Bloodsolution (nur 2 wochen) jetzt seit 2 wochen La Vida Loca

10. Meine Onlinezeiten sind verschieden, da ich keinen so regelmäßigen Schulplan habe in meiner Schule, aber am Wochenende bin ich eigentlich immer es sei den ich kann nicht, aber da sag ich bescheid =)


Allgemeines:

1. Kenne Cresus und Goomer aus eurer gilde

2. Erreichen, hm, also nachdem ich mitbekommen hab wie Erfolgreich ihr bei eurem ersten Kararaid wart, traue ich euch af jeden Fall eine Menge zu. Erflog ist schon wichtig um die Moral der Gilde zu steigern, jedoch ist ein bequemes, friedliches beisammensein auch sehr wichtig. Ich erwarte von euch also auch nicht, dass es viele viele schnelle Erfolge in allen möglichen Raidinstanzen gibt wo es jede Menge Items regnet, sondern eher dass ihr seid wie ich es bisher mitbekommen habe, nämlich lieb und umgänglich und gut ^^.(hört sich gut an aus der Perfekten Bewerbung ^^, bin auch der meinung wusste aber nicht wie ich es anders schreiben sollte )

Ich hoffe das die Bewerbung wie erwüscht übersichtlich und ansprechend ist, und freu mich mit euch zu spielen.

mfg Májier
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)   Mo Feb 18, 2008 12:36 am

Hi Heda,
wir haben ja nach deiner Bewerbung nochmal gesprochen und ich denke du meldest dich bei mir nochmal wenn du aktiver bist!!
viel glück und erstma leider absage

_________________
Sag was du denkst und tu was du sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: