Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Feral Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Ándáriel
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Feral Druiden   Mi März 12, 2008 6:10 pm

Schönen Guten Tag das Gremium, ich würde mich gerne mit meinem Level 70 Feral Druiden "Ándáriel" bei eurer Gilde bewerben.
Mein Realife Name ist Marcel, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
Wie schon gesagt besitze ich einen Feral Druiden auf Level 70, dessen Berufe Alchimie (375) und Kräuterkunde 375 sind.
Da ich noch einen 70er Magier besitze der aber zuzeit relativ inaktiv ist habe ich schon viel Raiderfahrung sammeln können:
Karazhan: Clear
Gruuls Lair: Clear
Magtheridon: 4tes add down
Festung der Stürme : Void Reaver 50%
Schlangenschrein: Lurker 60%

Heroic Keys besitze ich alle bis auf: Die Shatar
Meinen Equipstandart könnt ihr auf dieser Seite betrachten:
Und wie schon erwähnt besitze ich einen 70er Magier noch auf diesen Server mit dem ich gerne falls irgendein Magier aussetzt einspringen kann.

Meine Gilden waren bisher nur : Phena und Cool Running.
Meine Onlinezeiten sind: Unter der Woche von 14.00-23.00 ( Nicht durchgehen aber wann ihr mich braucht) Und am Wochende wenn nichts im Realife ansteht bis wie lange ihr mich benötigt.

Ich würde gerne zu euch in die Gilde weil ich der Meinung bin, dass ihr sehr nette Leute seit.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich hoffe auf Rückmeldung! Mfg àndáriel
Nach oben Nach unten
àndariel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral Druiden   Mi März 12, 2008 6:20 pm

Hier mein Arsenal Link !
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Feral Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: