Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)   Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) EmptySo Jan 06, 2008 10:41 pm

RL Daten

1. Ralf Bielemeier
2. 48
3. Buchholz i.d.N. (is in der nähe von Hamburg)
4. Ich bin Ralf Bielemeier bin 48 wohne Buchholz, ich spiele seit ca. 3 Jahren einen 70 Jäger
und halt viele andere lvl 30-50 Chars. Farmen für die Gilde ist auch kein Thema, also mach ich gerne.



Ingame Daten

1. Traumklinge
3. 70
4. Lederer (360) Kürschner (375)
5. Kenne mich in Karazhan gut aus und in der Instanz Gruul ebenso
6. Kara, Echsenkessel (Hero), Höhlenfeuerzitadelle (Hero)
7.Link auf Arsenal
8. 40 Drenai Paladin 36 Schadow Priester, 39 Hexenmeister, 28 Magier (alle berufe ausgebaut bis lvl 60)
7. Die heiligen Drachen, ich hatte bei einem Boss ein großen disconnect den bin ich wieder eingeloggt und war in keiner Gilde weil die meinten das faul wäre. stimmt aber nicht.

c) Allgemeines
1. Ich war einmal mit euch Kara weil ich noch ein Platz war.
2. Das wir zusammen weiter kommen und wir den eine Glückliche Gilde werden =)
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)   Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) EmptyMo Jan 07, 2008 2:15 am

Hallo Traumklinge,

vielen dank für deine Interesse an unsere Gilde und für deine Mühe.

Altmeister hat bereits für ein gutes Wort eingelegt und dies habe ich zu Herzen genommen.

Ich werde sagen daß ich zuerst mit Jens (Chaitan) es abkläre ob wir einen zusätzlichen hunter brauchen da der Chaitan eigentlich die meiste Arbeit der Gilde macht wie z.B (Hp, Ts, Raidleitung usw. daher ist mir sein Rat sehr wichtig. Sollte er auch nix gegen dein Inv haben werden wir noch einen Run gemeinsam unternehmen und schauen uns deine Spielweise an. Wir wollen eigentlich nur noch gute leute Inviten wobei deine Erfahrung nicht die schlechteste ist aber durchaus verbesserbar ;-)
Wir werden uns bei dir ingame melden daher ist dies weder eine Zusage noch eine Absage.

MfG Reza (Toloos)
Nach oben Nach unten
AltMeister

AltMeister


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)   Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) EmptyMo Jan 07, 2008 5:03 am

HEHE JO!

Ja also mein Dafür! haste.

was komtm müssmer sehen aber wir haben immer need an guten Leuten und da du seid 3 jahren spielst wirste wohl wissen was du tust =) von daher denke ich das da was geht =)
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)   Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) EmptyDi Jan 08, 2008 9:31 pm

Hallo Traumklinge,
leider muss ich dich ablehnen.Nach langer überlegung und beratung wollen wir kein Risiko eingehen und unsere DD die jetzt schon bei 68+ sind benachteiligen.

Wir wünschen dir fpr deine Wow und Privates alles gute und viel Erfolg.
Bitte nimm unsere Entscheidung nicht Persönlich. Unsere Aufgabe ist wirklich nicht sehr leicht!

MfG Toloos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)   Traumklinge Nachtelf Hunter     (Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priester Bewerbung (Abgelehnt)
» Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)
» Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: