Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Priester Bewerbung (Abgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
Panierme
Gast




Priester Bewerbung   (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Priester Bewerbung (Abgelehnt)   Priester Bewerbung   (Abgelehnt) EmptySo Jan 20, 2008 1:07 pm

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch erstmal.

kommen wir zu meinen RL Daten :

Ich heiße Hendrik und werde in paar Tagen 15. Mein Wohnsitz liegt in NRW ( Deutschland) in der Nähe von ''Bonn'' . In den Ferien besuche ich meistens das Land Spanien , weil ich auch zur hälfte aus diesem Land stamme.

Ich würde mich als einen humorvollen , lustigen Typen bezeichnen .Außerdem helfe ich wann und wie immer ich kann, wenn es nicht in meiner Macht steht zu helfen, suche ich lösungen um doch das Ziel des anderen zu erreichen . Meine schlechten Seiten sind z.B. das ich mal nicht gut drauf bin und es sein kann das ich einfach zu nicht lust habe und ich nehme jetzt mal ein Beispiel ingame , einfach nur in der Gegend rumm stehen will Smile , oder wenn es leute gibt die sich zu hoch schätzen in WoW zum Beispiel ( z.B. auch Arrogante Leute)

so und nu zum Ingame geschehen:

Mein Charakter erhielt den Namen ''Paniermehl'' (kA wie ich darauf gekommen bin^^)
Mensch Priesterin<-lvl 70

Berufe : Verzauberer 285 und Schneider Momentan auf 371
bin mit Schneider Schattenspezi und kann dadurch mit meinem Schattenstoff cd dienen.
Ich bin auf Shadow ( PvE geskillt) , aber dennoch , falls die Gilde gern einen Heiler braucht auf Heil skillen kann.

Mit der Raiderfahrung denk ich stets ganz gut , hab vor bc alles gemacht bis auf AQ 40 und Naxx und mit BC Kara gruul ZA fds Die Raiderfahrung mit BC hab ich mit Schurken erhalten.
dennoch weiß ich was ein Priester zu tun hat ( z.b. in Kara)

Ich war bis jetzt in ''The Signs''.

Bin auf euch aufmerksam gekommen,weil ich euch oft ingame getroffen habe und wollte mehr über euch erfahren,deshalb habe ich mich über euch erkundigt.

Was ich erwarte ? Zusammenhalt , eine Gemeinschaft .

und wie gesagt : Bin bereit von Shadow auf Heal zu gehen Smile

ja , also das wars von mir , ich wünsche euch einen Schönen Tag noch und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Panierme
Gast




Priester Bewerbung   (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: OnlineZeiten   Priester Bewerbung   (Abgelehnt) EmptySo Jan 20, 2008 1:15 pm

Entschuldigt , wollte noch meine OnlineZeiten eintragen Wink

Mo nach 15:40 - ca. 22:15
Die-Do ca. 14:30 -ca. 22:15
Fr : ca . 15 :00 -22:30
Sa : Manchmal ganzen Tag , manchmal nur hin udn wieder morgen und mittags ...aber auf jeden fall am Abend von 18:30- 22:30
So : Manchmal den ganzen tag , manchmal nur hin und wieder am morgen und Mittags, aber auf jedenfall von 18:30 - 22:00
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Priester Bewerbung   (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Priester Bewerbung (Abgelehnt)   Priester Bewerbung   (Abgelehnt) EmptySo Jan 20, 2008 8:08 pm

Hallöchen Hendrik,
wir haben uns deine Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und haben leider und dazu entschlossen dich abzulehnen...

Wir wünschen dir noch alles gute und viel Glück bei der Suche deiner neuen Gildenauswahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Priester Bewerbung   (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Priester Bewerbung (Abgelehnt)   Priester Bewerbung   (Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Priester Bewerbung (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)
» Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)
» Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: