Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 So sollte eure Bewerbung aussehen

Nach unten 
AutorNachricht
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

So sollte eure Bewerbung aussehen Empty
BeitragThema: So sollte eure Bewerbung aussehen   So sollte eure Bewerbung aussehen EmptyDo Jan 10, 2008 6:15 pm

DIESE BEWERBUNG IST PERFEKT. LIEST EUCH DAS DURCH. SIE IST SACHLICH, ÜBERSICHTLICH UND NIHCT AUF DIE SCHNELLE GESCHRIEBEN. ABER BITTE NICHT KOPIEREN WEIL DAS WIRD DIREKT WIEDER GELÖSCHT. ES MÜSSEN EURE SÄTZE SEIN!!!




Hallo liebes Gremium!
Da ich schon längere Zeit Gildenlos bin (seit lvl1) und mich immer sehr schwer in der Wahl der Gilde tu, hab ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mich mal bei euch zu Bewerben.

Meine Real Life Daten sind:

1. Mustermann

2. 27 Jahre jung

3. wohnhaft in dem wunderschönen Heidelberg

4. meine Stärken sind eine stark ausgeprägte hilfsbereitschaft (hab nen Helferkomplex, ich gebs ja zu), einen gewissen Drang nach Gerechtigkeit, bin ziemlich ehrlich und nie in irgendeiner Weise beleidigend. Wenn ich etwas sage, steh ich auch dazu und wenn ich jemandem etwas zusage halt ich es auch ein. Bin im mom Single, also hab ich auch keine bessere Hälfte die mich davor abhalten könnte Wink

Ingame Daten:

1. Mustermann

2. Schamanin, Verstärker geskillt

3. lvl 70

4. Bergbau auf 375 und Verzauberer auf 354

5. Mit diesem Char hab ich bisher viel PvP-Erfahrung gesammelt, hauptsächlich um an die Items ranzukommen. War auch schon in div heroic instanzen mit.
Auf meinem alten Hordeserver habe ich auch einen lvl 70 Schamanen mit dem ich einige healerfahrung auf heroic instanzen und auch Kara gemacht habe, als praktisch der einzige Stammheiler, der immer mit war. Ich würde mit diesem Schamanen allerdings lieber Verstärker, um auch mal diese Seite kennenzulernen.
Ansonsten hab ich noch alte Raiderfahrungen in MC, AQ20, ZG mit einem hunter als mainpuller auch auf Hordeseite gemacht.

6. heroic Keys hab ich alle bis auf hdz..keys für die 70er Instanzen sind in Arbeit

7. hier sollte der Arsenallink erscheinen wenn es funktioniert hat


8. Twinks hab ich noch keine die sich lohnen würden aufzuzählen, da sie erst max lvl 10 sind. Will erst n bißchen länger mit der Schamanin spielen, bevor ich Twinke.

9. auf diesem Server bin ich was Gildenmitgliedschaft noch jungfräulich, wenn man von den paar mal absieht, denen ich beim unterzeichnen geholfen habe.

10. Meine Onlinezeiten sind verschieden, da ich keinen so regelmäßigen Arbeitsplan habe in meinem Job, aber am Wochenende bin ich eigentlich immer da und wenn ich mal gerade Frühdienst habe bin ich auch von 16-24 Uhr meistens on.

Allgemeines:

1. Ich bin ein Real- Life Freund von euren Mitgliedern Itachii, Tairanos und Iòól. Daher weiß ich dass ihr eine sehr gemäßigte Gilde seid wo es friedlich zu sich geht, ohne streitereien. Und das ist mir mit das wichtigste bei der Wahl für eine Gilde, da ich auf so Kindergartenstreitereien wenig Lust habe.

2. Erreichen, hm, also nachdem ich mitbekommen hab wie Erfolgreich ihr bei eurem ersten Kararaid wart, traue ich euch af jeden Fall eine Menge zu. Aber Erfolg ist nicht alles. Ein bequemes, friedliches beisammensein ist um soooo viel wichtiger wie Erfolg. Darum erwarte ich von euch auch nicht, dass es viele viele schnelle Erfolge in allen möglichen Raidinstanzen gibt wo es jede Menge Items regnet, sondern eher dass ihr seid wie ich es bisher mitbekommen habe, nämlich lieb und umgänglich.

So, ich hoffe die Bewerbung von mir ist enigermaßen ansprechend.
Wünsch euch in jedem Fall n frohes miteinander und erfolgreiches zocken.
Bis denne in der anderen Welt

Tersa
Nach oben Nach unten
 
So sollte eure Bewerbung aussehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch!! (Angenommen)
» Priester Bewerbung (Abgelehnt)
» keine richtige Bewerbung
» Bewerbung eines Druiden (Angenommen)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: