Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
wakabaya
Gast




Bewerbung bei euch mit mein Magier   (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)   Bewerbung bei euch mit mein Magier   (Abgelehnt) EmptyMi Feb 06, 2008 12:45 am

Yo Moin!
Also ich bin der Steve bin 19 jahre alt komme aus Ulm ( Baden-Würtemberg), bin in einer Ausubildung zum Konstruktionsmechaniker. In meiner Freizeit spiel ich noch bissl Fußball (früher mal im verein heute nich mehr so die zeit dafür) und naja meine freundin verbraucht sehr viel zeit an meiner Freizeit. ^^
Ok kommen wir mal zu meinen Char!
Er heisst Wakabayahsî ist en 70er Mage, vom Beruf Schneider 375 Verz 290 ca (weiß garnich genau)^^
Raiderfahrung hab ich ziemelich viel.. also zock den Mage schon (Spielzeit 120 Tage) hab selber mal eine Kara Gruppe gehabt (also als raidleiter) und es leif ganz gut hatte sich niemand beschwert (Kara clear^^) wie ich auch schon Gruul, Ssc und Fds war. Weiß wie es in Gruul abläuft, Fds auch paar Bösse (Leerhäscher, Al´ar etc).
Zu meinen Equipment in Raids skill ich auf Arkan-Fire komme unbuffed auf 10k mana und ca 1100 Fire spell auf 30% critrate, habe aber auch Frost equip auf der Bank (falls need) Sowie relativ ordentliches PVP equip (z.b für Gruul 1.Boss sehr nützlich)
Kann alle Heroes betreten und bin in fast jeder Fraktion auf Ehrfürchtig / Respektvoll.
Der Char is erst seid ca 2Monaten hier auf dem Server davor war ich bei in der Gilde Feritas, dort hat es nicht richtig geklappt. Hat persönliche Gründe.
Raidaktiv bin ich eigentlich schon obwohl Karazhan mich eigentlich schon nach der langen Zeit anödet aber wenn ihr mich braucht - wär ich dabei!
Aufmerksam bin ich auf geworden da ich im Channel nach einer Gilde gefargt ab und mich dann mit Silenze unterhalten hatte, dannach mit Altmeister. Was ich erwarte ist eigentlich nur eine Hilfsbereitschafte / Freundliche Gilde sie müssen keine Pro-Raider sein (will ich ich garnicht werden) Umskillen würde ich machen! muss eh immer umskillen (Arena -einmal in der woche- dannach wieder auf Raid also macht es mir nichts.
Freue mich auf eine Antwort bis dahin
Mfg
waka aka steve
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch!! (Angenommen)
» Priester Bewerbung (Abgelehnt)
» Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)
» Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: