Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Badjoon
Gast




Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) EmptyDi Jan 01, 2008 10:17 pm

Hallo Member von Gremium...
Mein name ist Ivan , bin 14Jahre alt und wohne ich der Schweiz (Zürich-Koten)
In der Freizeit spiele ich Fussball und zocke WoW und Battlefield2142..

WoW-Inofs:
Name: Badjoon
Klasse: Magier
Lvl: 48 (Bald lvl 49)
Berufe: Schneiderei und verzauberer
Spielische Erfahrung: Noch keine da ich noch Jung bin Razz
Keys: -Nix-
Link auf Arsenal:
Twink: Minischurke (Schurke lvl 17) wird PvP twink / Lightwight (Druide lvl 15)

Wie bist du auf uns gekommen und warum sind gerade wir die richtigen?
-Ich bin auf Euch gekommen,weil ich ein Kolleg (Edea) auch in Eure Gilde ist und dache ich schaue mal vorbei!

Was stellst du dir vor was wir erreichen können?
-Ich denke Ihr erreicht das die Gilde sehr weit kommt und das ihr Karazahn schafft.(Vollständig)

Was sind deine Online Zeitn und wann gehst du Offline?
-Weil ich noch zur Schule gehen werden die WoW Zeiten so eingerichtet:
Arbeitestage (Mo-Fr): 12.30p.m bis 13.10p.m weil ich dann Schule habe.
Wenn ich am Nachmittag nach Hause komme bin ich um 17.30p.m bis 19.30p.m
Wochenende/Ferien: 9.30a.m bis 12.30p.m dann 14.30p.m bos 19.30p.m
Leider kann ich immer bis 19.30p.m weil ich einen kleinen Bruder habe und der um diese Zeit schläft...aber wenn ich zu mein Vater gehe dann bin ich meistens bis 23.30p.m Online!

Ich wünsche euch noch einen schönes neues Jahr und ich freue mich auf die Antwort! Cyuuu cheers
Nach oben Nach unten
AltMeister

AltMeister


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) EmptyMi Jan 02, 2008 6:39 am

Wirst wohl warten müssen bis Toloos wieder da ist da er dir dann Auskunft geben kann / wird.

Bis dahin frohes warten xD
Nach oben Nach unten
Chaitan
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.07

Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Ein Frohes neues   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) EmptyDo Jan 03, 2008 6:58 am

Ja wir müssen da wohl auf toloos warten er ist momentan im urlaub aber nächste tage wieder zurück Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Hybai




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.07

Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) EmptyFr Jan 04, 2008 9:19 pm

Joa da musst du toloos fragen ob er sich die bewerbung ma anguckt..da er aber jetzt aus dem Urlaub zurück ist wird er sich die Bewerbung sicherlich bald angucken...

Ich habe hier ja nich viel zu sagen.. Exclamation Aber ich finde deine Bewerbung gut.. Exclamation Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) EmptyFr Jan 04, 2008 10:52 pm

Hi Badjoon,
leider muss ich dich ablehnen weil wir uns jetzt nur noch auf highlvl konzentrieren wollen.
Ausserdem haben wir leider für alle Klassen fast Inv-stop.

Es ist absolut nix gegen deine Bewerbung den ich auch eigentlich ganz nett finde.
Nur wir müssen da aufpassen das unsere Member die schon länger dabei sind nicht immer aussetzen müssen weil wir zuviel inviten. Das Gremium wünscht dir aber alles gute und wer weiss vielleiucht brauchen wir ja ein netten Magier und kommen dann auf dich zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)   Magier möchte Beitreten          (Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier möchte Beitreten (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch mit mein Magier (Abgelehnt)
» Priester Bewerbung (Abgelehnt)
» Traumklinge Nachtelf Hunter (Abgelehnt)
» Bewerbung eines Hexenmeisters(70) (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: