Das Gremium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gremium

Das Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morguê (
Gast




Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) Empty
BeitragThema: Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)   Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) EmptySo Dez 30, 2007 6:26 pm

Hi an alle im Gremium,
Mein Name ist Clemens, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Arnsberg(NRW/Deutschland).Ich gehe noch zu Schule und in meiner Freizeit betreibe ich Sport und spiele PC.Aber meine Freunde werden auch net vernachlässigt :-P.

Name:Morguê
Klasse:Krieger
LvL:70
Berufe:Bergbau375/Schmied352
Spielerische Erfahrung:Kara bissle/Zul Gurub und viele Hero inzen.
Keys:Alle außer Arka :-P.
Arsenal
Twinks:Sephiroht(39 Schami)

Allgemeines:
Ich habe mich beim Gremium beworben weil mein Freund Arandriel in der Gilde ist und er meinte die Stimmung in der Gilde wäre immer ok.Ich will erstma nur kara mit der gilde clear machen und dann können wir ja ma weiter sehen.
Onlinezeiten:In Schulzeit:2-3 std am tag aber immer unterschiedlich. In den Ferien oft sehr lange on, genau wie am Wochenende.^^
Nach oben Nach unten
AltMeister

AltMeister


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : Nufringen
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)   Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) EmptySo Dez 30, 2007 6:30 pm

Klingt ja ganz anständig von Meiner seite aus sehr gerne

ich will warten bis Chaitan sich das noch angeschaut hat und dann kömmer entscheiden aber ich sag mal sieht ganz gut aus ! ^^
Nach oben Nach unten
Toloos
Gildenleiter
Gildenleiter
Toloos


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 47
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.12.07

Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)   Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) EmptyFr Jan 04, 2008 10:48 pm

Jo willkommen Wink können es gern versuchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)   Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Würde gerne der Gilde beitreten !!! (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in eurer gilde (Abgelehnt)
» Bewerbung zum beitritt in der gilde (Abgelehnt)
» Priesterin (Angenommen)
» Gildenbeitritt (Angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gremium :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: